Hallo Herr Oehmke Bitte melden Sie sich nochmal unter info@tomsfriseure.de

Kommentare: 26 (Diskussion geschlossen)
  • #26

    tomsfriseure (Mittwoch, 21 August 2019 08:02)

    Vielen Dank für die lieben Einträge in unser Gästebuch .

  • #25

    Angela (Sonntag, 30 Juni 2019)

    Was soll ich sagen: Einfach ein ganz liebes und dickes DANKESCHÖN von mir an Dich! DANKE für deine Zeit, die tolle Kopfmassage, der Haarschnitt, das Makeup ,dein aufmerksames Zuhören! Es hat mir echt gut getan.

    Ein toller Friseur und vor allem ein wirklich lieber Mensch, der sein Handwerk versteht.

  • #24

    Anita Riegel (Freitag, 21 Juni 2019 17:40)

    Danke für das Nachschneiden und für die wundervollen Locken, die mir George gezaubert hat. Und danke auch für die tolle und fröhliche Athmosphäre, die ich genießen durfte. Ich wollte natürlich für das Nachschneiden bezahlen, aber man sagte mir, das sei nicht nötig. Ganz ganz toller Service und tolle Kundenfreundlichkeit. Und danke für die Sorge um mein Ohr :-)). Ihr seid absolut toll und ich werde euch weiterempfehlen.

  • #23

    Erol (Montag, 13 Mai 2019 17:53)

    Ich habe mir bisher von jedem aus dem Team einmal die Haare schneiden lassen. Logischerweise habe ich meine persönlichen Favoriten im Team (was ja völlig subjektiv ist), aber ich war bisher noch nie enttäuscht mit dem Schnitt. Alle im Team wissen, was sie tun, hören einem zu und leben dementsprechend ihre Kunst auf unseren Köpfen aus. Auch die Stimmung im Laden ist mega gut. Es wird ständig gelacht, nicht zu viel und nicht zu wenig geredet und man wird richtig gut behandelt.
    Deshalb empfehle ich jedem hierher zu kommen.

  • #22

    Karin-2013@t-online.de (Donnerstag, 25 August 2016 14:41)

    Hallo lieber Tom,
    vielen Dank für den Sommerhaarschnitt, Locken waren gestern, ich komme super damit zurecht - morgens zack-zack und fertig -danke und noch schöne Sommertage wünscht Karin Schw.

  • #21

    Jeannette (Montag, 15 August 2016 08:20)

    Aus lang mach' kurz hieß es am Freitag mal wieder. Und das ist beim Friseur meines Vertrauens (seid über20 Jahren!) auch gar kein Problem. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken, Tom. In deinem Salon fühlt man (Frau) sich einfach wohl, da stimmt einfach alles, und ich freue mich schon auf den nächsten Termin ;-)
    Liebe Grüße
    Jeannette

  • #20

    Tom (Montag, 27 Juni 2016 09:51)

    Liebe Bea, danke für den lieben Eintrag, es war mir eine Ehre.

  • #19

    Paulik Beatrix (Sonntag, 26 Juni 2016 20:09)

    Hallo mein Starfriseur,

    ganz herzlichen Dank für Deine super Leistung. Meine Brautfrisur war so wie ich es mir gewünscht habe - sehr natürlich. Meine Tochter hast Du zur wunderschöne Frau gemacht:-) Ganz lieben Dank für alles Tom.
    Grüßle
    Bea

  • #18

    sabine (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:59)

    Danke nochmals für die tolle Arbeit.

  • #17

    Thomas (Montag, 18 April 2016 11:32)

    Super schönes studio und top beratung immer wieder gerne:)

  • #16

    Stefan und Rico aus Bayern (Donnerstag, 01 Oktober 2015 18:37)

    Hallo Tom,
    ich hoffe dir geht es gut. Rico und ich waren von deiner Handwerkskunst so begeistert, dass wir am Mittwoch, den 07.10.2015 wieder kommen würden :-) Hast du was frei für uns? Wir müssen hübsch aussehen, da wir auf die Cannstatter Wasen abends gehen :-)

    Lieben Gruß
    Stefan & Rico

  • #15

    Tom (Sonntag, 16 August 2015 21:42)

    Vielen lieben Dank für die freundlichen Einträge in unser Gästebuch .

  • #14

    Corinna (Samstag, 15 August 2015 16:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    .... Die spontanen aktionen sind doch das beste.... Danke, dass es geklappt hat und ihr mich von meinem friseur-trauma befreien konntet! Hab mich wohl und vorallen verstanden gefühlt! Haare gut - alles gut!

    Weiter so!

  • #13

    Maria Heußer (Montag, 20 Juli 2015 15:27)

    Ich hatte meinen ersten Termin Anfang Juli. Sehr schöner Salon, sowas von einer Ruhe . Ich wurde hervorragend von Tom selber bedient. Schnitt, Farbe alles super. Super Service "Das ist jetzt mein Friseur" :-)!!

  • #12

    Frau Heilemann (Dienstag, 28 April 2015 19:33)

    Bin sehr zufrieden,weiter viel Erfolg im neuen Geschäft.

  • #11

    Claudia NIckel (Freitag, 27 Februar 2015 10:46)

    Hallo lieber Tom mit Team,

    eine Sehr schön gestaltete 'homepage', die Sie da haben. Ich wünsche Ihnen für Ihrern 'Neustarkt' alles Gute und nur nette Kunden.

    Liebe Grüße - Ihre C. Nickel

  • #10

    tomsfriseure (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:29)

    Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche . Es macht Spass für Sie da zu sein.

  • #9

    Karin Schweikert (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:01)

    Lieber Tom, liebe Sabine!
    Erstmal vielen Dank noch für die Rettung (Haarscnitt) und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, die Stimmung bei Euch ist sehr fröhlcih und angenehm und das in einem frischen Outfit, sehr schön!
    Alles, alles Gute für den Neuanfang und weierhin viel Spaß mit den lieben Kunden.
    liebe Grüße Karin

  • #8

    Dieter (Sonntag, 08 Februar 2015 13:01)

    Lieber Tom !
    Auch Mama u Papa wünschen Dir alles Gute für deinen Neuanfang

    LG Mama u Papa

  • #7

    Tom (Freitag, 06 Februar 2015 22:01)

    Liebe Gäste, vielen Dank für die guten Wünsche . Wir freuen uns wenn Euch unsere Seite und natürlich unser neuer Salon gefällt. Euer Tom

  • #6

    Michael &. Konstanze (Freitag, 06 Februar 2015 18:19)

    Wir wünschen euch einen guten Start und viel Erfolg. Sehen uns bald und lassen und freuen uns auf euch. Tolle Homepage!
    Liebe Grüße Michael & Konstanze

  • #5

    Dani (Freitag, 06 Februar 2015 11:35)

    Ich wünsche Dir von Herzen gaaanz viel Glück und Erfolg!Sieht klasse aus,der neue Laden,viel Spaß und Freude an dem was Ihr macht, ein dickes toi,toi,toi von Dani

  • #4

    Tina (Freitag, 06 Februar 2015 10:29)

    Hey ihr beiden ;-) ich bin begeistert !!! Tolle Bilder, toller Laden, tolle Homepage. Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg !!! Liebe Grüße von Tina

  • #3

    Wolf S (Freitag, 06 Februar 2015 06:41)

    Klasse Seite da kann es ja nur steil Bergauf gehen. Ich wünsche euch viel erfolg und einen super Start.

  • #2

    Norbert (Donnerstag, 05 Februar 2015 23:17)

    Super Seite, tolles Konzept, schöne Bilder,
    phantastische Einrichtung !
    Viel Spaß und nochmehr Erfolg !!

    Wäre noch schön, wenn ihr euch mit dem Namen vorstellt.
    ( Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. )


  • #1

    Amelie (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:29)

    Eine super schöne Hompage und die Bilder vom Laden sehen auch sehr schön aus.ich wünsch dir euch nur das beste :)