Sehr geehrte Kunden*innen,

leider kommen auch wir nicht um eine Preisanpassung drumherum.

Sie können aber sicher sein das wir uns nicht bereichern sondern unsere Mitarbeiter angemessen bezahlen wollen, denn auch das Team muss mit den gestiegenen Kosten klar kommen.

Wir geben unseren Mitarbeitern die Wertschätzung die sie verdienen.


Momentan kommt es beim Versand der Terminerinnerungs Mail zu Problemen. Diese liegen wohl an den jeweiligen Providern, verstärkt mit t-Online und GMX.

Wichtig!

 

Weiterhin gilt bei uns :

 

  • FFFP 2 ODER OP Maske tragen

  •  

  • Abstand zu anderen halten

  •  

  • Hände desinfizieren

  •  

  • Sollten Sie sich krank fühlen , sagen Sie Ihren Termin bitte ab

 

 



Seit 04.11.2020 können Sie sich noch sicherer bei uns fühlen, wir haben den Air Purifier von Daikin, welcher die Luft zu 99,97% von Viren und Bakterien befreit.